Vorstellung des Organisations-Teams

Portrait einer Frau

Jessica Hubrich arbeitet in der Deutschen Nationalbibliothek und ist dort u.a. zuständig für die ZDB.

Johann Rolschewski ist in der Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz als stellvertretender Abteilungsleiter tätig und dort u.a. zuständig für die ZDB.

Vicky Schirmer arbeitet an der Universitätsbibliothek Regensburg und ist dort im EZB-Team u.a. als Projektkoordinatorin tätig.

Silke Weisheit ist in der Universitätsbibliothek Regensburg als Leiterin der EZB und des Sachgebiets EZB/DBIS tätig.

Kontakt

Sie haben eine Frage an uns oder interessieren sich für eine Mitgliedschaft in der AG Systemlandschaft? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht unter info@ag-systemlandschaft.de.

Nachruf auf Hans-Jörg Lieder

Wir trauern um unseren langjährigen und geschätzten Kollegen Hans-Jörg Lieder. Er war intensiv an der Gestaltung unserer gemeinsamen Arbeit beteiligt und hat durch seine Initiative und sein umfangreiches Engagement die AG Systemlandschaft E-Ressourcen seit der ersten Stunde bereichert. Er hinterlässt eine große Lücke - vor allem als sehr angenehmer Mensch.